STYLING FÜR FOTOSHOOTING

95€

- Beratung
- Make Up
- Haarstyling
- evtl. Auffrischung während Shooting

Dauer ca. 60 min

Als zertifizierte Visagistin kann ich all deine Wünsche umsetzen.
Da ich mittlerweile auf Foto-Make Up spezialisiert bin, weiß ich genau, welche Bereiche ich hervorheben oder kaschieren möchte, damit du auf den Fotos strahlen kannst.

Denn das ist mir und auch dir am Wichtigsten:
Nicht gekünstelt oder verformt, sondern authentisch und zugleich strahlend auszusehen.

Auch das Styling deiner Haare macht das Ergebnis am Ende rund.
Somit brauchst du an diesem Tag nichts dem Zufall überlassen und dir keine Sorgen um Dein Auftreten machen - du kannst dich ganz auf das Shooting einlassen.

Ein weiterer Vorteil:
Wir lernen uns schon vor dem eigentlichen Shooting kennen, bauen eine Connection auf, reden über deine Wünsche und lockern die Situation somit auf.

MAKE UP

COACHING

169€ PRO PERSON

1:1 ODER GEMEINSAM MIT EINER FREUNDIN

Du hast Schwierigkeiten, dich zu Schminken oder möchtest ein paar Tipps und Tricks von mir lernen?

Ich zeige dir, wie ICH Frauen schminke!
Mein Fokus liegt dabei immer auf einem natürlichen und strahlenden Hauptbild - ich liebe Glass-Skin!
Eine meiner Lieblingsbrands ist Charlotte Tilbury - wenn dir dieser Look gefällt, bist du bei mir genau richtig!

Du darfst deine eigenen Produkte mitnehmen, welche wir gemeinsam besprechen. Ebenso stelle ich dir all meine Produkte und Materialien zur Verfügung, um dir die Unterschiede und die Leichtigkeit im Umgang mit Make Up zu zeigen.

Ich lerne dir eine schnelle und unkomplizierte Technik, die du jederzeit nach Anlass intensivieren kannst.

- Dauer ca. 2 Std.
- in meinem Studio

Bitte beachte bei der Buchung, dass ein Coaching bei Tageslicht wichtig wäre!

Let´s Glow!